Basis der PR: "GOOD RELATIONS"

Enorm wichtig für erfolgreiche Public Relations ist es, „gute Relations“ aufzubauen. Wer selbst darüber verfügt, kann diese auch für „Win-/Win-Situationen“ mit anderen nutzen.

Ich tue dies primär für meine Kunden. Durch intensive Netzwerkarbeit auch in eigener Sache habe ich mir ein gutes Renommee in der Presse und in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft erarbeitet, ist es mir möglich, mich mit Fachleuten auszutauschen und auch zu kooperieren, die auf ihrem jeweiligen Gebiet Experten sind. Zudem bin ich Mitglied in den folgenden Netzwerken bzw. Verbänden:

- DDIM Dachgesellschaft Deutsches Interim Management,
  (Fachgruppe Automotive)
- ABTF Automotive Business Task Force,
  Link XING-Gruppe der ABTF
- Verband der Motorjournalisten VDM
- Deutsche Public Relations Gesellschaft DPRG

Gerne lade ich Sie hiermit auch zu einem virtuellen Besuch meiner Porträts in den sozialen Netzwerken XING, LinkedIn, Facebook oder Twitter ein.

STÜRZEBECHER

PR MANAGEMENT

 

Unterföhringer Straße 20

85737 Ismaning bei München

 

Telefon 089 . 99 90 96 34

Mobil 01 71 . 2 08 53 74

info@pr-stuerzebecher.de